Grossmeister Woo Keun Hong, 9. Dan

Grossmeister Hong wurde 1950 in Südkorea geboren. Im Militär hat er als Instruktor Spezialeinheiten im Nahkampf ausgebildet. Damals war er auch Mitglied des Nationalen Hap-Ki-Do Demonstrationsteams. 1975 wurde er nach England eingeladen um dort Hap-Ki-Do zu unterrichten, 1994 emigrierte er mit seiner Familie in die Schweiz. Aktuell bereitet sich Grossmeister Hong auf seine letzte Prüfung zum 10. Dan vor, welche bedeutet, die Erleuchtung zu erlangen. Als einer der weltweit höchsten Techniker und besten Instruktoren, ist es uns eine Ehre und ein riesiges Privileg, unter seiner Anleitung und Aufsicht diese wunderbare Kampfkunst lernen und ausüben zu dürfen und wir wünschen Ihm nur das beste auf seinem Weg zum Do!





Facebook Activity



Notice Board

Werbung

Social Feed